Unbeschwert die Sonne genießen mit Sensity – den neuen selbsttönenden Brillengläsern von HOYA

Immer mehr Menschen besitzen äußerst empfindliche Augen, weshalb der gewöhnliche Gang in die Sonne schon zu einem großen Unterfangen werden kann. Das, was nun im Hause HOYA der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, scheint endlich nachhaltig Abhilfe zu schaffen. Die Rede ist von Brillengläsern, die eigenständig tönen, sobald man geschlossene Räume verlässt. Hierbei soll dies aber nicht nur auf den direkten Blick in die Sonne zutreffen. Auch im Schatten oder bei entsprechend geringerer Sonneneinstrahlung soll man von diesem Effekt profitieren können. Im Folgenden werden sowohl der interessante Werbespot als auch nähere Details zur Technologie dieser besonderen Brillengläser erläutert.

Das neue Werbevideo mit vielen Höhepunkten
Das Werbevideo ist als solches zu Beginn gar nicht zu erkennen, was dem Clip sicherlich zu einem gewissen Erfolg verhelfen konnte. In selbigem nimmt Dave Canterbury die Hauptrolle ein. Er führt die Zuschauer scheinbar in der Wildnis durch einen Survival-Guide der etwas anderen Art. So beginnt alles recht locker mit dem Fangen von Tieren. Doch schon nach kurzer Zeit wird klar, dass Dave Canterbury besondere Fähigkeiten besitzt, nachdem er einen Baumstamm mit bloßen Händen umstürzt. Mit Leichtigkeit baut er sich einen Speer und erlegt sofort ein Tier damit. Auch das Erzeugen von Funken für ein Feuer scheint mit Leichtigkeit zu funktionieren. Dann versucht er es nur mit seinem Bart und auch dies geht ohne Weiteres. Als er seinen Bart auf unglückliche Weise verliert, erhält er die Brille des Kameramanns und möchte erneut ein Feuer machen. Allerdings geschieht rein gar nichts.

Die neuen selbsttönenden Brillengläser von HOYA
Auf diese außergewöhnliche Weise wurde noch einmal dargestellt, wie gut geschützt man mit den Brillengläsern aus dem Hause HOYA ist. Hier kommen dank des selbsttönenden Charakters keine UV-Strahlen durch. Das Einsatzgebiet gestaltet sich hier besonders breit gefächert und kann sowohl innerhalb als auch außerhalb der eigenen vier Wände auf vorteilhafte Weise genutzt werden. Bei der verwendeten Stabilight Technology passen sich die Gläser Licht, UV-Strahlung und Temperaturreaktivität an. Somit spielt es keine Rolle, welche Jahreszeit ist, in welcher Klimazone man sich befindet oder welche Gegebenheit vorliegt. Man kann sich zu jedem Zeitpunkt auf den effektiven Schutz der eigenen Augen durch die Brillengläser verlassen.

Noch mehr Infos findet man bei Interesse übrigens auch noch auf der offiziellen Webseite.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network