SBT Valentinstagsaktion und Bericht über die Cell Culture Face Care | mask

Foto copyright by SBT Skin Biology Therapy

Pünktlich zum Valentinstag hat mich ein Päckchen von SBT Skin Biology Therapy mit einem netten Anschreiben und der “Cell Culture Face Care | mask” erreicht, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Bereits im letzten Jahr durfte ich das “Cell Culture Face Care | serum” testen und war angenehm überrascht. Zum Valentinstag am 14.02.2012 hat sich SBT nun etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Wer im Februar den SBT Skin Biology Therapy-Counter in Berlin besucht, kann seine Haut mit einem Hautanalysegerät dermatologisch messen lassen und von einer – exakt auf die Bedürfnisse der Haut – abgestimmten Pflege profitieren. Daneben gibt es zum Valentinstag beim Kauf eines beliebigen Produktes aus dem SBT Skin Biology Therapy-Sortiment eine von drei wählbaren Luxusgrössen geschenkt. Hierbei kann man wählen zwischen:

Cell Culture Balance Care | SOS mask 15ml
Cell Culture Face Care | mask 15ml
Cell Culture Age Care | firming serum 7ml

Hier nun ein kleiner Bericht zu der “Cell Culture Face Care | mask”, die ich testen durfte. Hierbei handelt es sich um eine sofort befeuchtende intensiv pflegende Creme-Gel-Maske, die für jede Haut, ganz gleich welchen Alters, geeignet ist. Die reichhaltigen Nährstoffe bieten der Haut zusätzliche Pflege und Unterstützung. Die enthaltene Cell Culture Phase fördert nachweislich die Hautregeneration zu 100 Prozent und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt und die Elastizität der Haut. Sie wird frischer und praller. Dieser schnelle Energiekick verleiht der Haut einen gleichmässigen, strahlenden und gesund aussehenden Teint, lautet das Herstellerversprechen. Die Maske soll sich besonders für trockene, matte und unreine Haut, die ein sofortiges Pflegeplus benötigt, eignen.

Eine großzügige Menge der Maske soll auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden und anschließend 10 Minuten einwirken. Danach soll der Verbraucher das Gesicht mit Wasser wieder abspülen. Gesagt, getan und wieder einmal stelle ich fest, dass das Herstellerversprechen gehalten wurde. Schon nach der ersten Anwendung der Maske fühlte sich meine Haut irgendwie praller und geschmeidiger an. Auch die trockene Heizungsluft kann dem Gesicht nichts mehr anhaben, somit kann ich diese Feuchtigkeitsmaske wärmstens empfehlen. Vielleicht noch als schnelles Valentinstagsgeschenk für die Liebste oder den Liebsten oder einfach für sich selbst :) ?!

Informationen zu den SBT Skin Biology Therapy-Verkaufsstellen, die auch an der Valentinstags-Aktion teilnehmen, finden Sie übrigens unter www.sbt.ch.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network