Rituals Himalaya Wisdom: Ein kühlender Zartmacher!

Rituals Himalaya Wisdom

Copyright by Rituals

Das “Rituals Himalaya Wisdom” Körperpeeling enthält urtypisches Himalaya Kristallsalz und soll durch seine harmonisierende Wirkung laut Hersteller das innere Gleichgewicht und die Vitalität fördern. Durch die Mischung von beruhigendem Basilikum und frischer Minze wird die Haut angenehm erfrischt und sehr weich gemacht.

Das Salz-Ölpeeling soll die Haut durch seine tiefe Reinigung vitalisieren und erfrischen und genau das konnte ich auch während meines Tests erleben. Schon beim Öffnen der 265 g Dose strömt einem der anregende Duft von Basilikum und Minze entgegen und macht schon Lust auf mehr. Das Peeling an sich ist relativ grobkörnig und daher für mich als “Peelingliebhaberin” optimal. Schon beim Peelen wird die Haut angenehm gekühlt und dieses Gefühl verstärkt sich nach dem Abbrausen noch mal. Das Ergebnis ist eine wirklich streichelzarte, erfrischte Haut und hat mich absolut überzeugt.

Besonders an warmen, schwülen Sommertagen wird das Rituals Körperpeeling für den besonderen Frischekick sorgen. Was soll ich noch groß sagen? Die warmen Tage können kommen :) !


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network