Piercings: Schmuck der Stars und Trendsetter

Schmuck aller Art ist bei Promis nach wie vor hoch im Kurs. Ob exklusiver Ring, teures Diamantarmband oder edelsteinbesetzte Halskette. Auf den roten Teppichen dieser Welt kommt immer mal wieder eine neue Trophäe zum Vorschein, die sich gerade ein Prominenter mit Geschmack gegönnt hat.

Ein zugegebenermaßen weniger bekanntes Nischenprodukt, welches man eher selten bei Promis zu sehen bekommt, sind Piercings. Einst waren Piercings aller Art nur einer kleinen Gruppe von Punkern und Rockern zugänglich. Heute aber hat die breite Öffentlichkeit den Piercingschmuck als richtigen „Schmuck“ erkannt und steht öffentlich dazu.

Am häufigsten und wahrscheinlich unverfänglichsten sind Bauchnabelpiercings, die den Blicken der Öffentlichkeit nur beim Baden oder mit bauchfreiem Kleid ausgesetzt sind. Ein Bauchnabelpiercing aus Titan ist das wohl am häufigsten eingesetzte Piercingschmuckstück. Wie es der Markt aber so will, gibt es auch im Piercingbereich ganz exklusive und teure Bauchnabelpiercings, die mit echten Diamanten oder anderen Edelsteinverzierungen besetzt sind. Was sich der normale Verbraucher nicht leisten kann, ist bei Promis natürlich angesagt. Nicht selten sieht man das eine oder andere Bauchnabelpiercing-Schmückstück vom flachen Bauch eines Stars blitzen. Es schmückt den Bauch und sogar den ganzen Körper und ist beliebig austauschbar. Bauchnabelpiercings wurden bisher allerdings nur bei Frauen der Zunft gesichtet.

Piercing im Gesichtsbereich ist bis auf die Musiker unter den Stars eher verpönt, wahrscheinlich weil man ständig in der Öffentlichkeit ist und man diese Art von Schmuck nicht verbergen kann. Was andere verborgene Stellen angeht, darüber wird nur getuschelt und schließlich geht es auch niemanden etwas an. Aber wahrscheinlich ist es genau diese Art von Geheimnis, die ein Piercing so interessant machen kann. Jedes Piercing kann exakt auf das jeweilige Outfit angepasst werden. Dies betrifft Form, Art und Farbe. Hierbei hat jeder Star seine Vorlieben.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

  • No Related Post

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network