Strahlend glatte Haut wie Alessandra Ambrosio mit dem Philips SatinPerfect

Der Sommer steht vor der Tür und schöne glatte Beine sind einfach ein Muss für jede Frau. Doch strahlend schöne Haut wie bei den Topmodels ist kein unerreichbarer Wunsch mehr. Alessandra Ambrosio, Topmodel, Geschäftsfrau und Mutter zweier Kinder schwört auf eine tägliche Schönheitsroutine, die schnell geht und zu ihrem aktiven Lebensstil passt. Egal ob beruflich oder privat, die 31-Jährige sieht einfach jeden Tag perfekt aus. Eines ihrer Beautygeheimnisse: Der Philips SatinPerfect.

“Ich glaube, dass glatte, weiche und strahlende Haut das Wichtigste für natürliche Schönheit und eine feminine Ausstrahlung ist. Sie gibt mir das Selbstbewusstsein, das ich jeden Tag für meine Arbeit und bei öffentlichen Auftritten brauche. Schöne Haut braucht viel Pflege – von innen und außen. Daher trinke ich immer ausreichend Wasser und verwende Feuchtigkeitspflege und Peelings. Auch eine langanhaltende Haarentfernung ist für mich sehr wichtig. Auf der Suche nach der idealen Haarentfernungsmethode habe ich alle möglichen Techniken ausprobiert. Philips SatinPerfect ist ideal für mich, denn ich kann das Gerät wirklich überall benutzen – egal ob zuhause oder auf Reisen” so das Model.

“Mit Philips SatinPerfect kann man nass oder trocken epilieren. Er entfernt dabei gründlich auch feine Härchen. Gleichzeitig ist er besonders sanft zu meiner Haut. In kürzester Zeit habe ich wieder wochenlang glatte, schöne Haut. So habe ich mehr Zeit für meine Familie und für mich. Nach meiner Schönheitspflege mit dem Epilierer fühle ich mich einfach toll. Und dieses Gefühl gibt mir das nötige Selbstbewusstsein, um von innen heraus zu strahlen” erklärt Alessandra Ambrosio weiter.

Das Besondere bei Philips SatinPerfect sind strukturierte Keramikpinzetten, die selbst feinste und kürzeste Härchen ganz sanft entfernen, ohne dabei an der Haut zu ziehen. Außerdem sorgt der Einsatz von hypoallergenen, Silber-Ion-Pinzetten für optimale Hygiene der Haut. Dank des extra breiten Epilierkopfes werden in nur einem Zug mehr Haare entfernt als bei herkömmlichen Epilierern.

Aber das beste am Satin Perfect ist die Tatsache, dass er sowohl nass als auch trocken anwendbar ist. Ob im entspannenden Schaumbad, morgens unter der Dusche oder auf trockener Haut, er ist präzise in der Entfernung jedes Haars – sogar an den empfindlichsten Bereichen. Ihr seht also, strahlend glatte Beine wie ein Topmodel sind kein Wunschtraum mehr und Dank Satin Perfect möglich. Der Sommer kann kommen…

P.S.: Erhältlich ist der Satin Perfect beispielsweise über den Philips Online Shop und wenn man noch Fragen zum Produkt hat oder ähnliches, kann man sich auch über diese Facebook-Seite an Philips wenden.

Strahlend glatte Haut wie Alessandra Ambrosio mit dem Philips SatinPerfect, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network