Das sind die Nagellack Trends im Winter 2011/2012

Die Fashionshows bestimmen jedes Jahr auf`s Neue nicht nur die Mode für das kommende Jahr, sondern auch die Make Up-Trends. So konnte man auch in diesem Jahr wieder einen schönen Einblick in die Nagellack Trends für den Winter 2011/2012 gewinnen und das sieht alles schon wieder sehr vielversprechend aus. Ganz besonders hoch im Kurs stehen “Hightech Nagellacke mit Spezialeffekten“. Einmal aufgetragen bezaubern diese Lacke mit Glitzer- und Funkeleffekten wie 1000 Sterne. Graue Nägel sind DER Hingucker schlechthin. Besonders angesagt sind auch Lacke mit holographischem Effekt. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe anders und schillert dabei wahnsinnig schön. Gesehen haben wir diesen tollen Trend unter anderem bei Chanel.

Ein weiterer Trend für 2012 ist “Denim” für die Nägel. Blau wird das neue Rot und so sind Jeanstöne auf den Nägeln im kommenden Jahr der letzte Schrei. Von Dior über O.P.I. bis hin zu Manhattan, überall werden einem die tollen Blautöne begegnen. Im Gegensatz zum knalligen Blau, welches diesen Sommer gern getragen wurde, bestechen die Denim-Lacke mit dezenteren Tönen und ohne viel Schnick-Schnack, sprich Glitzerpartikel oder Ähnlichem. Ideal auch für Frauen, die sich bisher nicht an blauen Nagellack gewagt haben.

Für diejenigen unter uns, die es ein wenig dezenter mögen, wird es 2012 viele schöne Perlmuttlacke geben. Die Farben Perlmuttgrau und Rosé sind besonders angesagt und wirken sehr edel. Sehr dezent ist auch der Trend zum “Babyrosa”, gern auf Lippen und Nägeln aufgetragen. Den “Candylook” gibt`s zum Beispiel von O.P.I

Doch auch Mut zur Farbe ist weiterhin ein Thema. Satte Rottöne wie Burgunder oder kräftiges Orange wie frische Mandarinen bringen die Nägel zum Strahlen und leuchten schon im Herbst mit dem bunten Laub um die Wette.

Ein letzter Trend, den wir bereits öfter beobachten konnten und den wir euch vorstellen möchten, sind Bi-Color-Nails. Hierbei werden entweder die Nagelspitzen oder aber auch der Halbmond farbig vom restlichen Nagel abgesetzt. Ganz toll ist die Farbkombination weinrot mit goldenen Nagelspitzen, besonders zum Weihnachtsfest ein absoluter Hingucker.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network