Muskeln regenerieren und Verspannungen lösen mit der Togu Blackroll

Ich leide oft an Verspannungen und so leiden auch meine Muskeln. Mein Orthopäde hat mir bei einem Besuch diesbezüglich gesagt, dass ich mal dafür sorgen sollte, dass meine Muskeln sich besser regenerieren können weil ich durch meinen Beruf den ganzen Tag angespannt vor dem PC sitze. Im Ergebnis sollte dies dazu führen, dass sich diese lösen. Bei meiner Recherche zu einer nützlichen Unterstützung bin ich auf die sogenannte Blackroll aufmerksam geworden. Insbesondere habe ich die Togu Blackroll im Internet gefunden, gekauft und verwendet und möchte nun über die Vorteile dieser berichten.

Die Blackroll ist eine Selbstmassagerolle, die man perfekt nicht nur für die von mir beschriebenen Zwecke nutzen kann. So ist beispielsweise auch ein Training für eine bessere Corestabilität damit möglich. Ich habe ca. 30 Euro dafür bezahlt, worüber man meiner Meinung nach nicht meckern kann, wenn man es im Zusammenhang mit den möglichen Ergebnissen betrachtet. Und schaut man sich zum Beispiel und im Vergleich die Preise für eine Massage an, sowieso schon nicht mehr.

Konkreter Fundort des besagten Produktes war hier: http://www.togu.de/Gesundheit-Fitness/Rollen/TOGU-Blackroll.html und ich konnte mich letzten Endes auch über einen sehr schnellen Versand freuen. Als ich die Rolle in den Händen halten konnte, habe ich mir doch erst einmal noch gedacht, dass der Preis mächtig ist. Aber als ich dann einige Übungen hinter mir hatte und Rolle auch insgesamt ein paar mal in Verwendung hatte, war ich mehr als glücklich darüber und die anfängliche Preisskepsis direkt wieder verflogen.

Nach nur 2 Wochen ging es mir plötzlich viel besser, meine Verspannungen haben sich zum größten Teil gelöst und endlich konnte ich mich wieder ohne Schmerzen bewegen. Dafür habe ich doch gerne den besagten Betrag ausgegeben. Zu dem Design der Rolle gibt es nicht viel zu sagen, es ist halt eine schwarze aber wie gesagt nützliche Rolle. Sie sieht nicht schlecht aus, aber ist jetzt auch nichts, was ich als Dekoration in den Raum stelle. Dafür erscheint sie aber sehr robust, was sie bei den Übungen auch sein muss. Ich glaube, sie wird über viele Jahre halten und das rechtfertigt dann auch zudem noch den Preis.

Ach ja, für alle Bewegungsmuffel: Die Bewegung mit der Togu Blackroll machen sehr viel Spaß und man wird ja auch für die Mühe belohnt. Die Muskeln können sich regenerieren und Verspannungen werden gelöst. Mein Arzt hat gestaunt, als ich ihm von dem Produkt erzählt habe. Er hat gedacht, ich hätte meinen Job aufgegeben und war ganz oft bei der Massage. Das alleine sagt wohl aus, wie toll die Rolle wirklich ist.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network