Mithilfe der SBT Skin Biology Therapy strahlend schön unter dem Tannenbaum

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern kann mitunter auch ganz schön stressig sein. Geschenke müssen besorgt und eingepackt werden, die liebe Verwandtschaft kündigt sich an, Plätzchen und Weihnachtsbraten müssen präpariert werden… Das alles kann ganz schön schlauchen. Zusätzlicher Schutz und Nahrung für die Haut ist hierbei unumgänglich und genau dafür haben wir an dieser Stelle einen Tipp für euch parat. Die Seren der schweizer Marke “SBT Skin Biology Therapy” bewahren die Schönheit und bieten zusätzlichen Schutz und Nahrung für die Haut. Die Haut wird optimal versorgt und strahlt passend zum Weihnachtsfest gesund und frisch. Ein “Problemchen” weniger, um dass man sich also sorgen muss. Klingt doch gut und Dank der zugesandten Probe konnte ich mir selbst ein Bild davon machen.

“SBT Skin Biology Therapy” bietet zum Weihnachtsfest eine Zusammenstellung ihrer Seren bestehend aus “Cell Culture Face Care/ Serum, Cell Culture Eye Care/ Serum, Cell Culture Age Care/ Firming Serum und Cell Culture Age Care/ Volume Serum. Mithilfe dieses Gesamtpaketes kann man aufgrund der hohen Wirkstoffkonzentration den Bedürfnissen der Haut gezielt und effizient gerecht werden. Eine Hautkur der besonderen Art, die optisch verjüngt und die Haut mit allem versorgt, was sie benötigt.

Das Besondere daran: “Ein Wirkstoff-Serum auf Basis einer Zellnährflüssigkeit stellt eine biologische High-Tech-Versorgung dar, die die Schönheit der Haut durch ihre schützende Funktion bewahrt” so Prof. Dr. Volker Steinkraus, Dermatologe und Gründer des Dermatologikum Hamburg.  Aus diesem Grund ist “SBT Skin Biology Therapy” die erste Pflege, die nicht auf Wasser basiert, sondern auf einer hautähnlichen Zellnährflüssigkeit. Diese gibt der Haut, was sie zum Leben braucht und lässt sie gesund strahlen.

Wer also seinen Lieben zu Weihnachten nicht schon wieder Parfüm, Gutscheine oder dergleichen schenken möchte, könnte mit den Seren der “SBT Skin Biology Therapy” genau richtig liegen. Hochwertig, besonders und wirksam, verhilft es der Haut zu einem strahlenden Äußeren. Ich habe das “Cell Culture Face Care / Serum” nun fast zwei Wochen getestet und bin wirklich positiv überrascht. Bereits jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Haut strahlender und glatter ist als vorher. Gerade in der Winterzeit tut das Serum spürbar gut, denn die Energiereserven der Haut werden in kürzester Zeit aufgefüllt, die Zellerneuerung wird gefördert und der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird verbessert. Mithilfe einer Pipette wird das frisch zubereitete Serum morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen.

Unser Fazit: Ein gutes Weihnachtsgeschenk für schönheitsbewusste Menschen, worüber sich Mutter, Oma, Freundin usw. gleichermaßen freuen dürften.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network