Manhattan Lotus Effect Nude Collection

Gerade jetzt zur kühlen und dunklen Jahreszeit wird es romantisch und leicht im Nagellackregal von Manhattan, denn die neue “Lotus Effect Nude Collection” durfte in das Standardsortiment der beliebten Kosmetikmarke einziehen und sorgen mit sechs schönen Nude Nuancen für leichte, sinnliche Fingernägel zum Weihnachtsfest.

Die sechs Nuancen mit Gel-Shine Effect sind teilweise mit ganz leichten Schimmer-Partikeln versehen, die wahnsinnig schön dezent funkeln und an den ersten gefallenen Schnee der Winterzeit (der bei uns zumindest leider noch ausbleibt) erinnert. Umso mehr Freude habe ich an den Nail Polishes, die jeweils 11 ml enthalten und 4,09 € UVP kosten. Auf dem oberen Foto seht ihr von links nach rechts die Nuancen “10N”, “20N”, “30N” und “50N”, wobei meine absoluten Favoriten (Foto unten) die 10N und die 30N sind, da sie perfekt zu hellen, klassischen Outfits passen.

Weitere Fotos und Informationen zu dieser Nude-Nagellack-Kollektion erhaltet ihr außerdem unter manhattan.de. Und welche Farbe darf unter euren Weihnachtsbaum wandern ;) ?

Photos Copyright by pinkclusive.de


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network