Manhattan Birthday Colours: Created by fans

Vielleicht hat die eine oder andere von euch auch bei dem Crowdsourcing-Projekt auf der Manhattan-Facebookseite mitgemacht und somit entschieden mitbestimmt, welche Farben bei der neuen Nagellack-Kollektion auf den Markt kommen. Glückwunsch dann also an euch, denn es sind 20 fantastische Lacke bei der “Manhattan Birthday Colours”-Kollektion ( Polish je 11 ml, 4,09 € UVP) entstanden, die ab Mitte Oktober 2014 für vier Wochen im Handel erhältlich sind.

Und das Prinzip war ganz einfach und sehr effektiv: Schritt 1 war es, den Namen der Limited Edition zu bestimmen. Drei Vorschläge standen zur Wahl, den Sieger mit den meisten Stimmen muss ich wohl nicht noch mal extra erwähnen ;) . Danach konnten sich die Teilnehmer für eins von 1000 “Selbermach”-Päckchen bewerben, die Klarlack, Farbpigmente und Glitzerpartikel enthielten und mithilfe derer die persönlichen Lieblingsfarben zusammengestellt werden konnten. Dieser zweite Schritt beinhaltete anschließend das digitale Hochladen der Kreationen auf “unserAller.de”, wo die Manhattan Community für die Top 20 Farben voten konnten. Somit ist auch eine tolle Mischung aus matt, knallig, glitzer und Co. entstanden.

Last but not least ging es an die Namensfindung der einzelnen Polishs, bei der die Nagellack-Addicts die 20 Siegerfarben mit einem entsprechenden Namen küren konnten.

Die bereits zweite Kollektion mit aktiver Mitgestaltung der Fans kann sich sehen lassen. Bei einer Beteiligung von 3121 Kreateuren, 4165 Prototypen und 26990 abgegebenen Stimmen fiel es Sophia Göbel, Product Manager International Marketing Manhattan, nicht schwer zu loben: “Mit den MANHATTAN BIRTHDAY COLOURS sind 20 einzigartige Nagellacke entstanden. (…) Wir sind erneut von der Kreativität und dem Einsatz begeistert”. Und das sind wir auch. Unser Favorit war übrigens die Nuance “Birthday Kiss 15″ s. Einzelbild.

Das schreit doch geradezu nach einer dritten Kollektion “Created by fans for fans”, oder?

Photo Copyright by pinkclusive.de

 


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network