Kusmi Tea “Sweet Love”: Süß-würziger China-Tee mit Gewürzen und Guarana!

Kusmi Tea Sweet Love

Bild via kusmitea.com

Wer auf das etwas andere Teeerlebnis steht, der liegt mit “Sweet Love” von “Kusmi Tea” absolut richtig. Unter dem vielversprechenden Namen versteht sich eine mild-würzige Schwarzteemischung aus China, welche mit Süßholz- und Ginsengwurzeln, Guarana, rosa Pfeffer und Gewürzen aromatisiert ist.

Laut dem Hersteller erweckt der Kusmi Tea “Sweet Love” alle Sinne und das beginnt, wie wir erfahren durften, bereits beim Öffnen der pinkfarbenen, für Kusmi Tea typischen, Barockdose. Zuerst einmal ist die bunte Mischung wirklich schön anzusehen und außerdem steigt einem sofort ein schöner, würziger Duft in die Nase. Nach dem Aufbrühen der Teemischung wird klar: Dieser Tee trägt zu Recht seinen Namen, denn er riecht und schmeckt so unheimlich würzig, aber dennoch leicht süßlich, wie wir es bisher noch nicht erleben durften.

Ob pur, gesüßt oder mit einem Schuss Milch, dieser Tee ist wirklich gut und ein Wachmacher obendrein.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network