Kusmi Tea “Grüner Tee Zoubrovka”: Grüntee mit Duftmariengras

Kusmi Tea Zoubrovka

Bild via kusmitea.com

Aus dem Hause “Kusmi Tea” stellen wir euch nun den “Grüner Tee Zoubrovka” vor, ein Grüntee mit Duftmariengras (auch Vanillegras genannt). Dieser Tee stammt aus China und soll laut “kusmitea.com” sehr samtig mit Kräuternote schmecken. 3-4 Minuten gezogen bekommt man einen dunkelgrünen Aufguss mit einem relativ geringen Teeingehalt.

Öffnet man die wunderschön grüne und für Kusmi Tea typische Barockdose, erscheinen die gerollten Blätter und es strömt einem ein frischer, mich persönlich ein wenig nach Heu erinnernder, Geruch entgegen. Dieser Kräutergeruch bleibt auch beim Trinken bestehen, jedoch empfand ich den Tee nicht unbedingt als samtig, vielmehr ein wenig rauchig im Geschmack. Alles in allem war der Trinkgenuss aber als angenehm und “mal was anderes” zu beschreiben.

Wer auf grünen Tee und Duftmariengras im speziellen steht, kommt bei diesem Tee voll auf seine Kosten.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network