Kusmi Tea “Grüner Tee Nanah-Minze”: Erfrischender Teegenuss!

Kusmi Tea Nanah Minze

Bild via kusmitea.com

Der “Grüner Tee Nanah-Minze” aus dem Hause “Kusmi Tea” ist ein chinesischer Grüntee, welcher mit den natürlichen Essenzen der Nanah-Minze aromatisiert ist. Er wird auch zur Zubereitung für den berühmten marrokanischen Minztee verwendet und hat einen süßen, frischen Geschmack.

3 g aus der schmucken grasgrünen Barockdose genügen und nach 3-4 Minuten Ziehzeit hat man einen tollen, sehr erfrischenden Grüntee. Dieser schmeckt wirklich gut pur, aber auch gezuckert, und soll im Sommer besonders lecker als Eistee zu genießen sein. Das mit dem Eistee kann ich bisher nicht bestätigen, allerdings ist dieser grüne Tee “klassisch getrunken” einfach herrlich, sehr erfrischend und in der Tat durstlöschend.

Wir freuen uns schon auf wärmere Temperaturen, Terrassenwetter und den “Grünen Tee Nanah-Minze” als Eistee trinkend :) ! Das werden wir auf jeden Fall ausprobieren…


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network