Produktvorstellung: Herbal Essences “Seidig Stark”

Vor geraumer Zeit erreichte die Pinkclusive-Redaktion ein Päckchen mit der neuen Haarpflegeserie “Seidig Stark” von Herbal Essences und wie immer war eine Testperson bei uns schnell gefunden. Ich durfte also das neue Shampoo (250 ml) sowie die passende Pflegespülung (200 ml), die beide auf die Kraft von goldenem Honig setzen, testen und war positiv überrascht. Schon nach der ersten Haarwäsche fühlten sich meine langen Haare weicher und gepflegter an. Diese Produkte scheinen die optimale Ergänzung für einen Sommer voller Sonne und Baden im Meer zu sein.

Herbal Essences verspricht “Schäden durch Kämmen und Bürsten? Die Pflegeformel hilft, die äußere Schutzschicht deines Haares zu reparieren und macht es stark gegen strapazierendes Kämmen”. Das kräftigende Shampoo und der Conditioner sind speziell für strapaziertes Haar entwickelt worden und riechen Dank Honig-und Aprikosenextrakt auch noch wunderbar frisch und leicht (der Duft soll laut Hersteller übrigens bis zu 10 Stunden anhalten). Da muss man gleich an die früheren Herbal Essences-Werbungen mit Stöhnorchester unter der Dusche denken ;) . Der Honig hilft stumpfes, angegriffenes oder auch trockenes Haar aus den Tiefen heraus zu kräftigen und sogar vor künftigen Schäden zu schützen. Alles in allem eine Serie, die wir sehr gerne getestet haben. Danke “Populis” :) .

Ab Juli 2013 ist die Herbal Essences “Bee Strong”-Linie übrigens im Einzelhandel erhältlich.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network