Hansaplast Foot Expert SOS Blasen-Pflaster

“Wer schön sein will, muss leiden?”… Von wegen, denn Dank der Hansaplast Foot Expert SOS Blasen-Pflaster können nicht nur die Herren der Schöpfung mit schönem, aber vielleicht ein wenig drückendem, Schuhwerk punkten, sondern auch die High Heels-Liebhaberinnen unter uns. Ladies, holt eure hohen, sexy Pumps aus dem Schrank, denn Dank der SOS Blasen-Pflaster (in klein und in groß für die Fersen erhältlich) aus dem Hause Beiersdorf können wir selbst mit den unbequemsten Schuhen nicht nur den ganzen Tag unbeschadet überstehen, sondern auch die Nacht durchtanzen.

Dank der extra starken Klebkraft haften sie besonders gut und über mehrere Tage an den Füßen, sind dabei nahezu unsichtbar und wasserfest. Durch die Hydrokolloid-Technologie wird die Wundheilung gefördert und sie schützen sicher vor Schmutz und Bakterien. Das für uns High Heels-Trägerinnen aber wohl Wichtigste: Sie lindern den Druckschmerz sofort. Also aufkleben und weiter gehts… Praktischerweise befinden sich die Blasen-Pflaster auch noch in einer handlichen, kleinen Dose die perfekt in jede Tasche passen dürfte. Was vielleicht auch noch ganz hilfreich zu wissen ist: Die Hansaplast SOS Blasen-Pflaster werden von 99 % weiterempfohlen. Eine Zahl, die für sich sprechen dürfte.

Und nun noch einmal aufgepasst, denn ihr könnt mit eurem schönsten Paar “Killer High Heels” bei der großen Hansaplast Foot Expert SOS Blasen-Pflaster Aktion mitmachen. Dazu müsst ihr nur bis zum 15. Oktober 2012 hier ein Foto eurer schönsten “Killer High Heelshochladen. Alle Einsendungen werden dann in der “Ein Herz für High-Heel”-Bildergalerie zum Voting vorgestellt. Dann beantwortet noch schnell eine Frage zum Thema “Fußpflege” und schon seid ihr automatisch beim Preisausschreiben und Voting dabei. Nach Einsendeschluss wählt die Hansaplast Foot Expert-Jury die 5 Teilnehmer aus den 10 Top gevoteten Bildern aus. Es geht um eine Nikon Digitalkamera oder Zalando-Gutscheine, sowie jeweils Hansaplast Foot Expert Produkte zum Ausprobieren. Na wenn das nichts ist. Wie praktisch, kann Frau sich doch gleich ein neues Paar Killer High Heels zulegen ;)

Weitere Infos zu Hansaplast findet ihr unter:
Webseite: http://www.hansaplast.de/
Youtube: http://www.youtube.com/user/HansaplastDE

Sponsored by Beiersdorf

Hansaplast Foot Expert SOS Blasen-Pflaster, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

  • No Related Post

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network