Garnier “Miracle Skin Cream”: Ein Hautbildverwandler mit Anti-Age-Pflege

Von Garnier kam die “Miracle Skin Cream” zum Testen ins Haus geflattert und wir waren gespannt, ob das wahre “Wundermittel” hält was es verspricht. Es soll sich hierbei laut Herstellerinfos nämlich um eine Hautbildverwandelnde Anti-Age-Pflege handeln, die 7 verschiedene Anti-Aging Komplexe (LHA, Pro-Retinol, Vitamin C, B3 und B5, straffende Peptide und antioxidativen Ingwer) enthält und der Haut gleichzeitig Dank mit Mikropigmenten angereicherter Kapseln eine natürliche Farbe und Strahlkraft schenkt.

Diese Farbpigmente sollen sich jedem Hautton anpassen, das Hautbild soll ebenmäßiger, strahlender, glatter und weicher werden und Müdigkeitsanzeichen sollen sofort gemildert werden. Die Erwartungen waren also dementsprechend hoch und wir wurden nicht enttäuscht. Der Geruch der Cream ist frisch und angenehm, wenn auch ein klein wenig chemisch. Die Textur ist leicht und und lässt sich sehr gut verteilen. Schon beim ersten leichten Verreiben platzen die Mikrokapseln auf und setzen die Farbe frei, die sich, auch wenn sie anfangs sehr orange wirkt, dem Hauttyp wirklich gut anpasst. Allerdings ist die Farbe wirklich sehr zart und dezent. Nichtsdestotrotz wirkte die Haut in der Tat strahlender und irgendwie “wacher”. Gerade in dieser tristen Winterzeit sehr angenehm. Und wenn man mit der Cream auch noch die Zeichen der Hautalterung mildert, umso besser. Auf jeden Fall hat Frau den ganzen Tag Freude daran, sich im Spiegel anzuschauen und sich an dem frischen Gesicht zu erfreuen, welches ihr entgegenstrahlt :) .

Weitere Informationen dazu erhaltet ihr übrigens auf garnier.de.

Garnier "Miracle Skin Cream": Ein Hautbildverwandler mit Anti-Age-Pflege, 3.3 out of 5 based on 4 ratings

Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network