Für wen suche ich meine Wäsche eigentlich aus?

Perfekt sitzende, schöne Unterwäsche ist das A und O und wahrscheinlich jede Frau hat es schon ein Mal erlebt, dass sie sich in “ihrer zweiten Haut” nicht wohl gefühlt hat. Dann zippelt und zwickt man an sich herum und verflucht den morgendlichen Griff in die Dessous-Schublade. Doch für wen suche ich meine Wäsche eigentlich aus? Der erste Gedanke, der mir dazu in den Kopf schoss, war “Für meinen Partner natürlich”!

Egal ob schick und sexy in Spitze oder auch mal sportlich oder verspielt. Das Auge isst schließlich mit und es ist immerhin bekannt, dass Männer auf ein schönes “unten drunter” stehen. Die Klassiker hierbei sind wohl aufregende, rote und schwarze Spitze, unschuldiges weiß oder auch mal romantisch verspielt mit Blümchen, Karos oder anderen Mustern. Für jeden Geschmack sollte das Passende dabei sein, um uns in unserer Haut wohlzufühlen.

Was mich schlussendlich doch dazu verleitet zu behaupten, dass wir die Wahl der Unterwäsche nicht von den Männern abhängig machen, sondern von uns selbst. Stimmen die Dessous, vermittelt uns das ein ganz anderes Körpergefühl und unser Auftreten wird in eine völlig andere Richtung gelenkt. Nicht nur beispielsweise beim Sport sollte der passende Sport-BH gewählt werden, auch ein schicker, trägerloser Büstenhalter unter dem kleinen Schwarzen gibt uns ein völlig neues Gefühl, mehr Selbstbewusstsein und somit ein besseres Auftreten. Wir wählen unsere Unterwäsche nach Alltagssituationen, Jobs, Freizeit und Dates aus, immer darauf bedacht, dass wir uns in unserem Körper wohlfühlen und das auch ausstrahlen.

Die perfekte Auswahl an Unterwäsche bietet BeeDees (Facebook-SeiteYouTube-ChannelHomepage). Ob casual, sexy, sportlich, verspielt oder einfach nur praktisch, hier werden Fashionistas genauso fündig wie die toughe Businessfrau oder die Sportlerin. Außerdem gibt es für alle, die es zu Hause bequem und kuschelig mögen, eine große Auswahl an schicker Homewear.

Also, für wen suchen wir Frauen doch gleich unsere Wäsche aus? Ganz klar für uns selbst!

sponsored by BeeDees

Für wen suche ich meine Wäsche eigentlich aus?, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network