Fruttini: Duftintensive, trendige Körperpflege mit Duftkonzept

Der Sommer ist endlich da und mit ihm kam ein Paket zu uns ins Haus geflattert, welches das derzeitige Sommer-Feeling noch fruchtig frisch unterstützt. Kennt ihr schon Fruttini, eine Marke die sich einer duftintensiven, trendigen und auffallenden Körperpflege mit Fruchtkonzept verschrieben hat?

Für Mädels, die sich stundenlang am Duft  ihrer süßen Körperpflegeprodukten erfreuen möchten, ist diese Marke genau das Richtige. In der Pressemitteilung, welche die Testprodukte von “Fruttini” begleitete, heißt es: “Für jede Stimmung im aufregenden Leben moderner Mädchen bietet fruttini die passende Körperpflege. Morgend ganz relaxt mit dem saftig frischen Duft von Wassermelonein die Schule oder zur Arbeit gehen. Abends mit einerm Kirsch-Duft der Glamour-Star der Party sein. Früchte sind so unterschiedlich und vielseitig wie die Mädchen von heute. Denn bei fruttini ist Frucht nicht gleich Frucht: sechs Serien, sechs Facetten und sechsmal Individualität”.

Wir durften zwei Highlights der Serien WATERMELON und CHERRY testen und sind begeistert. Nicht nur wegen der ausgefallenen und aufwendig kreierten Verpackungen (mit Glitzer und haptischen Lacken veredelt), sondern auch wegen des langanhaltenden Duftes sowohl bei dem Wassermelonen-Duschgel als auch bei der Kirsch-Handcreme. Auch einige Zeit nach der Verwendung wurde ich noch auf den fruchtigen Duft angesprochen. Und ich persönlich liebe fruchtige Duschgele am Morgen. Das belebt und erfrischt gleich doppelt. Das Duschgel (200 ml, 2,79 € UVP) hat eine dezente grün-türkise Farbe, könnte jedoch für meinen Geschmack etwas mehr schäumen. Dennoch würde ich es durchaus weiterempfehlen.

Die Handcreme (50 ml, 2,99 € UVP) setzte Dufttechnisch noch einen drauf. Für den ein oder anderen mag es etwas zu “kirschig” sein, aber für mich ist sie für den Sommer genau richtig.

Preis-Leistung stimmt, und dass beides parabenfrei, dermatologisch getestet und sogar vegan ist, ist natürlich sehr gut.

Das komplette fruttini Sortiment umfasst übrigens Shower Gel, Body Lotion, Body Spray, Handcreme, Body Scrub, Body Butter und Body Lotion Spray. Mehr Infos dazu findet ihr auf der fruttini-Homepage. Ihr findet die Produkte nicht nur im Handel, sondern auch im Mann & Schröder Online Shop.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

  • No Related Post

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network