Frisurentester: Neue Frisuren kostenlos im Internet am eigenen Bild testen

Wer kennt das nicht: Man möchte eine Veränderung, aber unweigerlich meldet sich diese kleine, nervige Stimme im Hinterkopf: “Steht dir die neue Frisur auch wirklich so gut wie der Dame im Modemagazin? Das sieht doch bestimmt komisch aus!”. Um sich wirklich sicher zu sein, diese kleine Stimme auszuschalten, aber nicht blindlings zum nächsten Friseur stürzen zu müssen und sich die Haare nach dem Motto “Augen zu und durch” abschneiden zu lassen, gibt es heutzutage die Möglichkeit, neue Frisuren am eigenen Bild zu testen. Und das geht ganz einfach mit Hilfe sogenannter Frisurentester, die es im Netz zu Haufe kostenlos gibt.

Die Unschlüssigen unter uns, die hinterher nichts bereuen möchten, laden am besten ein Foto von sich hoch (mit zurückgesteckten Haaren) und können dann beim Online Frisurentester im Internet die unterschiedlichsten Looks ausprobieren. Meistens kann man dort die Frisurenbilder auch gleich speichern und letztendlich auch ausdrucken. Solche Frisurentester gibt es beispielsweise bei “brigitte.de” oder “frisurenstyler.net”. Probiert`s mal aus, ist eine lustige Angelegenheit :) !


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network