Das neue Schenken mit Dropgifts: Modern und digital über Facebook

Im hektischen Zeitalter von heute ist es gar nicht mal so einfach ein passendes Geschenk zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, zur Einweihungsparty oder sonstigen Gelegenheiten zu organisieren. Es soll etwas sein, über das sich die beschenkte Person wirklich freut, das individuell ist und von Herzen kommt. Für alle Facebook-Freunde sowie mobile App-Nutzer (iOS und Android) unter uns hat sich DropGifts diesem Problem angenommen und bietet uns einen schnellen, tollen und modernen Weg das passende Geschenk zu finden.

Das Ganze in Form einer modernen Version der Geschenkkarte, ganz individuell mit eigenen Bildern und persönlichen Botschaften, die allein oder gemeinsam mit Freunden gestaltet werden kann. DropGifts ist die führende Social-Gifting-Plattform, die es Freunden ermöglicht, einander kostenlose und kostenpflichtige Geschenkkarten zu senden. Diese werden mit einem Foto sowie einer persönlichen Grußbotschaft verschickt und an der Facebook-Pinnwand des Beschenkten angezeigt. Die gemeinsamen Freunde werden darüber hinaus automatisch über das DropGifts-Geschenk informiert und können sich finanziell, mit Botschaften oder Fotos daran beteiligen. Die DropGifts-Nutzer können dann aus folgenden Shops wählen: Amazon, Butlers, Christ, Cinemaxx, Douglas, Enamora, Eventim, Fleurop, Görtz, Jochen Schweizer, Kusmi Tea, Lieferheld, MyMuesli, MyToys, Notebooksbilliger.de, Otto, simon&me, Tchibo, Urban Outfitters oder Zalando.

Für jeden Geschmack also das Passende dabei :) . So macht schenken Spaß! Alle weiteren Informationen zum stressfreien Schenken bekommt ihr auf dropgifts.de.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

  • No Related Post

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network