Dior Addict “Baby Rose”: Ein zarter roséfarbener Lippenstift, der effektvoll in Szene setzt!

Dior Addict Baby Rose Lippenstift

Dior Addict Baby Rose Lippenstift

Über die kommenden neuen Dior Addict Lippenstifte haben wir euch ja bereits berichtet. Am 17. März 2011 werden die neuen Farben von Dior bei uns im Handel erscheinen und von Kate Moss präsentiert. Nun haben wir von Dior die Farbnuance Dior Addict “Baby Rose” zum Testen bekommen und was sollen wir sagen, es wird nicht zu viel versprochen.

Durch die neuartige Formel von 25 % weniger Wachs, dafür aber den Einsatz eines außergewöhnlichen Gels, entsteht ein Lippenstift, der leicht, cremig und zart zu tragen ist, aber dennoch schön lange hellt. Auf den ersten Blick wirkt “Baby Rose” aus dem “Doll Icon”-Stil relativ grell, doch einmal aufgetragen verschmilzt er regelrecht mit den Lippen und hinterlässt einen angenehmen Glanz und einen sehr natürlichen Look. Dior betitelt dieses Ergebnis wie folg: “zart, hauchfein, ergreifend wie eine rosa Wolke am Himmel, die man umarmen möchte” und das trifft den Nagel auf den Kopf.

Der Duft dieses Dior Addict Lippenstiftes ist sehr dezent und kaum wahrnehmbar, also wirklich angenehm. Auch die Verpackung ist klassisch elegant wie bisher und sorgt für Widererkennungswert. Ein wirklich schönes Ergebnis, welches Lust auf mehr macht!


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network