Der perfekte Nude Look: Dior Make-up-Artist Norman Pohl zeigt wie es geht (Video)

Der leichte Nude Look ist der ideale Look für den Sommer und Norman Pohl zeigt uns in diesem Video, wie es richtig geht. Und hier nun eine Kurzfassung dazu: Zuerst trägt er einen Primer vor der Foundation auf, danach braucht man von dieser auch nur noch halb so viel. Er setzt Highlighter als Aufheller an Kinn, auf das Lippenherz, die Nasenflügel,die Augeninnenwinkel und auf den Nasenrücken, anschließend wird das Ganze in die Foundation hineingearbeitet. Mit Puder fixieren, anschließend ein Bronzepuder verwenden, um dem Gesicht mehr Struktur zu geben. Rouge und etwas Schimmerpuder verleihen dem Gesicht mehr Frische. Die Augen bei diesem Look werden erst mit einer Base grundiert und anschließend wird heller (innere Lidhälfte) und dunkler (äußere Lidhälfte) Lidschatten verwendet. Ein Highlighter sorgt für weichere Übergänge, ein cremiger Eyeliner und Mascara bringen das perfekte Finish. Den Eyeliner anschließend auch für die Brauen verwenden. Die Lippen werden mit einem Lipliner, passendem Lippenstift und ein wenig Gloss in Szene gesetzt. Et voilà, fertig ist das perfekte, dezente Make-Up. Viel Spaß beim Nachschminken :) !


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network