Château d’Estoublon: Neues Olivenöl-Duo mit Trüffelaroma

Heute gibt es etwas Neues für alle Feinschmecker unter uns, besonders für jene, die auf Olivenöl stehen. Valérie Reboul Schneider und Rémy Reboul vom Château d’Estoublon haben neben biologisch angebauten Weinen auch Spitzenolivenöle in ihrem traditionsreichen Angebot und haben etwas Neues, Leckeres und gleichzeitig sehr Schickes auf den Markt gebracht: Das Set “Le serviteur de table”, ein Olivenölduo, welches aus einem Olivenöl native extra (sortenrein, erste Kaltpressung, ausschließlich maschinelles Verfahren) und einem sortenreinen Olivenöl mit Trüffelaroma  aus schwarzen Trüffeln besteht.

Besonders das klassische Olivenöl mit frischem Baguette und etwas Meersalz hat es mir angetan. Dazu noch ein gutes Glas Wein und der Abend ist gerettet ;) . Mit dem Olivenöl mit Trüffelaroma sollen sich gut Pasta-Gerichte, Pürees und Risotto veredeln lassen. Da ich nicht so der Trüffel-Liebhaber bin, kann ich das leider nicht beurteilen und vertraue den Aussagen aus dem provenzalischen Schloss.

Die zwei edlen 50 ml-Flacons sind in einem dekorativen Karton verpackt und ein auffälliger Blickfang für jede Küche oder Festtagstafel. Zu kaufen gibt es die Schmuckstücke für 29,00 € in ausgewählten Feinkostläden wie dem Käfer in München und dem KaDeWe in Berlin, oder im Onlineshop.

Photo Copyright by Château d’Estoublon/ classic communication


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network