Bebe Young Care Shine Control Waschgel und Gesichtswasser: Macht glänzendem Teint den Garaus!

Bebe Shine Control Waschpeeling

Copyright by Bebe

Das Shine Control Waschpeeling von Bebe haben wir euch bereits vorgestellt. Nun möchten wir das auch bei dem passenden Waschgel und dem Gesichtswasser nachholen, denn gemeinsam angewendet hat ein glänzender Teint absolut keine Chance mehr! Das “Bebe Young Care Shine Control Waschgel” ist ölfrei und enthält Lemongrass und Fruchtextrakte und ist perfekt für jedermann mit einem glänzenden Teint. Ebenso wie das “Bebe Young Care Shine Control Gesichtswasser” entfernt es Schmutz und überflüssiges Öl und sorgt somit für einen frischen, glanzfreien Teint.

Entwickelt für besonders fettige Haut und Mischhaut wurde die Shine Control-Serie in einem strahlenden, frischen grün gehalten. Das Waschgel kommt mit einem praktischen rosafarbenen Pumpaufsatz daher und lässt sich prima dosieren. Schon eine geringe Menge des Waschgels mit den blauen Reinigungsperlen reicht aus, um einen sanften und erfrischenden Schaum zu erhalten. Die Gesichtsreinigung wird zum regelrechten Wachmacher, denn das Waschgel erfrischt unheimlich und riecht so gut durch das Lemongrass -herrlich :) .

Danach das Gesicht noch mit dem passenden Gesichtwasser gereinigt und der Teint bleibt schon nach der ersten Anwendung glanzfrei. Wie auch das Waschgel ist es ölfrei und herrlich erfrischend. Bei der ersten Anwendung hat es auf meiner Haut ein wenig gebrannt, aber das ließ nach kurzer Zeit nach und das Ergebnis war absolut zufrieden stellend. Ein toller, erfrischter und strahlender Teint, ohne den störenden Glanz, zu dem die Haut manchmal neigt. Eine wirklich empfehlenswerte Produktreihe aus dem Hause “Bebe”!


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network