Bebe Young Care Goodbye Make-Up für einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up!

Bebe Goodbye Make-Up

Copyright by Bebe

Heute stellen wir euch die Feuchtigkeitspflege “Bebe Young Care Goodbye Make-Up” vor, die wir zum Testen bekommen haben. “Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint” lautet das Versprechen von Bebe zu der 24 h Feuchtigkeitscreme.

Ein ebenmäßiger, leicht getönter Teint ganz ohne Make-Up? Wir waren zugegebener Maßen ein wenig skeptisch. Die tägliche Feuchtigkeitspflege ist in “hell” und “dunkel” erhältlich und wird nach der Gesichtsreinigung auf Hals und Gesicht aufgetragen. Eine zusätzliche Foundation ist nicht nötig. Das Auftragen an sich ist wirklich leicht und die Creme lässt sich gut verteilen. Auch der Duft ist recht angenehm. Wer allerdings ein ähnliches Ergebnis wie bei einem Make-Up erwartet, der irrt sich. Die Tagescreme deckt natürlich nicht so gut ab, enthält aber einen zarten Schimmer der die Haut strahlen lässt.

Ein UV-Filter ist ebenfalls enthalten und ich muss sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, diese getönte Tagescreme im Sommer zu verwenden. Dann, wenn man eh keine Lust hat sich so aufwendig zu Schminken, sich “ganz ohne Schminke” aber irgendwie nicht wohl fühlt. Fazit: Eine leichte, Feuchtigkeitscreme, die die Haut angenehm zart macht, aber mit wirklich nur einem Hauch von Farbe!


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network