Bebe Shine Control Waschpeeling für einen glanzfreien Teint

Bebe Shine Control Waschpeeling

Copyright by Bebe

So, meine Lieben. Nun haben wir auch das uns zugeschickte “Shine Control Waschpeeling” von Bebe getestet und wollen es an dieser Stelle ein wenig vorstellen. Das Peeling ist ölfrei und kann täglich angewendet werden. Es enthält Lemongras und Fruchtextrakte und entfernt mit dem sanften Peelingeffekt Schmutz und überschüssiges Öl von der Haut. Außerdem sorgt es den ganzen Tag über für ein frisches Aussehen und einen glanzlosen Teint.

Klingt doch schon mal sehr vielversprechend und das ist es in der Tat auch. Schon beim Öffnen der rosafarbenen Verschlusskappe steigt einem der erfrischende Duft von Lemongras entgegen. Auf der Haut angewendet wirkt das Zusammenspiel von Peelingkörnern, Lemongras und Fruchtextrakten wirklich erquickend und belebend. Es schäumt sanft und der Peeleffekt ist wirklich angenehm. Also so mild, dass das Peeling in der Tat täglich z. B. unter der Dusche angewendet werden kann.

Nach der Reinigung fühlt sich das Gesicht wunderbar geschmeidig und sowas von erfrischt an, dass ich tatsächlich sagen muss, dass mir dieses Peeling wirklich den Start in den Tag versüßt hat :) ! Den angenehmen “Nebeneffekt” eines glanzfreien Teints kann ich nur bestätigen. Ein wirklich tolles Produkt!


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network