Bebe “Feel good feel fresh wild” Duschgel: Mit Zitronengras zum Frischekick!

Bebe Feel good Feel fresh Wild

Bebe Feel good Feel fresh Wild

Passend zum Deo-Spray durften wir auch das Duschgel von Bebe “Feel good feel fresh wild” testen und dieses hat uns in der Tat überzeugt. Passend zur “Wild-Serie” ist das in der für Bebe optisch typischen Aufmachung enthaltene Duschgel grün und macht beim Einschäumen schon gute Laune :) !

Der anregende Duft von Zitronengras trägt zum perfekten Duscherlebnis bei und macht ordentlich munter. Das Duschgel, mit einem Duschpuschel aufgetragen :) , verwandelt sich in wunderbar sanften Schaum. Da dürfte die 250 ml Flasche schön lange halten. Nach dem Duschen fühlt die Haut sich total zart und erfrischt an, allerdings ist der Duft, obwohl intensiv, nicht so langanhaltend wie bei “Bebe lovely” oder “Bebe happy”. Ein langanhaltenderes Ergebnis bekommt man wohl, wenn man auch die passende Bodylotion verwendet. Aber genau dafür gibt es ja, Bebe sei Dank, für jede Laune den passenden Duft.

Unser Fazit: Empfehlenswert, aber nicht unser Favorit :) !


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network