Bebe “Feel good feel fresh wild Deo-Spray”: Ein “wildes”, aufregendes Dufterlebnis!

Bebe Feel good Feel fresh Wild

Copyright by PR!NT Communications Consultants

Und wieder eine Vorstellung aus der Bebe-Reihe “Feel good feel fresh“! Heute möchten wir euch das “Wild” Deo-Spray näher bringen. Bebe wirbt mit der genannten Serie mit dem Slogan “Die “feel good feel fresh” Deos von bebe gibt es jetzt für jede Laune. Wähle den Duft, der zu dir und deiner Stimmung passt.”. Ist man also auf etwas Aufregendes, Erfrischendes aus, dann soll das “Wild Deo” die perfekte Wahl sein.

Ebenso wie die anderen von uns getesteten Deos besticht es durch einen wirklich langanhaltenden Schutz. Der anregende Duft von Zitronengras ist im ersten Moment ungewohnt, aber wirklich frisch. Den versprochenen “Frischekick”, wie wir ihn bei “Happy Deo-Spray” hatten, bekamen wir in diesem Fall nicht unbedingt, allerdings ist das wahrscheinlich auch Ansichtssache. Die Dose an sich ist nebem dem klassischen Bebe-Rosa im grünen Dschungellook designt, was äußerst passend ist. Auch die Handhabeung ist gewohnt easy.

Den Duft “Wild” gibt es natürlich auch wieder als Duschgel und Bodylotion. Also wer auf den frischen Duft von wildem Zitronengras steht, der liegt mit diesem Produkt genau richtig!


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network