Bebe “Feel good feel fresh happy Deo-Spray”: Macht Lust auf Sommer!

Bebe Feel good Feel fresh Happy

Copyright by PR!NT Communications Consultants

Von Bebe haben wir ein schönes Paket mit allerlei tollen Produkten zum Testen bekommen und diese möchten wir euch nach und nach vorstellen. Den Anfang machen wir mit dem “Feel good feel fresh happy Deo” welches wir sowohl als Spray als auch als Deoroller zum Ausprobieren bekommen haben. Schon die Aufmachung in strahlendem gelb macht Lust auf`s Ausprobieren.

Das Versprechen eines “Frischekicks” von Bebe, den der Duft der sonnigen Melone auslösen soll, unterstreicht die Neugierde noch ein wenig mehr und was sollen wir großartig sagen? Es wurde in der Tat nicht zu viel versprochen. Selten hatte ich bei einem Deo so ein “Sommerähnliches Gefühl” wie bei diesem Duft. Es macht einfach Lust auf Sommer, Sonne, Strand und mehr und wer ein Fan von leckeren, saftigen Melonen ist, für den ist dieses Deo ein absolutes Must have!

Und so ganz nebenbei ist das Deo auch noch unheimlich langanhaltend und auch für die empfindliche Haut geeignet. Also, wenn ihr auf der Suche nach dem ultimativen vorab-Sommerfeeling seid, hier ist es :) ! Weitere Infos gibt es auch auf “www.bebe.de”! Natürlich auch zum passenden Duschgel und der passenden Bodylotion.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network