Alessandro PEDIX Feet: Das Verwöhnprogramm für schöne Füße

Bild Copyright by Alessandro

Sommer, offene Schuhe und Füße,  das zusammen bildet oft ein heikles Thema in der Frauenwelt. Das beste Paar High Heels kann noch so schön sein, doch wenn die darin steckenden Füße nicht gepflegt sind, ist der Glamour-Auftritt dahin. Um die Wollsocken-verwöhnten Winterfüße sommerfit zu bekommen, hat Alessandro mit der PEDIX Feet-Kollektion für ein tolles, umfangreiches Sortiment an Produkten gesorgt, um die Füße  zu verwöhnen und ihnen etwas Gutes zu tun. Dieses hat nun ein “Facelift” bekommen und sich dabei an den heutigen Anforderungen an eine moderne Fußpflege orientiert .

 

Alle Produkte sind weiterhin frei von Parabenen, Silikonen und synthetischen Farb- und Duftstoffen und wir durften zwei der Produkte testen. Zum einen war das die “One Minute Pedikure”, laut Herstellerinformationen die “schnellste Allround-Pediküre der Welt”. Es handelt sich hierbei um ein Fußpeeling mit ätherischen Essenzen und natürlichem Meersalz, das in nur 60 Sekunden die Füße gleichermaßen pflegen wie entspannen soll. Und unser Test zeigte: Es entfernt nicht nur Verhornungen, sondern gibt schon während der Anwendung einen regelrechten Frischekick. Dabei duftet es herrlich aromatisch und hinterlässt ein samtig weiches Gefühl auf der Haut. Ein wirklich schönes Peeling, das rauen Fersen und Co den Garaus macht.

Unterstützend hierzu gibt es den “Heel Smoothing Stick”, der als “Pflegeagent zum gezielten Auftragen auf rissige und trockene Fersen” bezeichnet wird. Mit seinen

Bild Copyright by Alessandro

Inhaltsstoffen Panthenol, Allantoin und Urea sorgt der Stick für eine spürbare Sofortpflege und soll vor neuer Hornhautbildung schützen. Vom Auftragen und von der Größe her eignet sich der Stick übrigens perfekt für die “Pflege zwischendurch” . Wie auch das Peeling ist der Stick sehr erfrischend und gerade nach einem harten Arbeitstag im Sommer bestimmt besonders angenehm. Durch die sanfte Textur lässt sich der Feuchtigkeitsspender sehr gut auftragen und er zieht auch relativ schnell ein. Ein toller Begleiter für den Sommer.

Informationen zu allen weiteren Produkten der PEDIX-Fußpflegeserie bekommt ihr unter “alessandro-international.de”.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network