Alessandro pedix Feet Self-Tanning Spray: Frische Bräune aus der Dose

Über einen Teil der Produkte aus der Alessandro Fußpflegeserie “Pedix Feet” haben wir euch bereits informiert und hier kommt nun eine weitere Vorstellungsrunde und zwar von einem Produkt, welches uns in die leichten, warmen Tage des vergangenen Sommers zurück versetzen lässt.

Die Rede ist von dem “alessandro pedix Feet Self-Tanning Spray” (150 ml; 19,95 €). Ein pflegendes Selbstbräunungsspray, welches eine knackig-frische Bräune zaubert und Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub aufleben lässt. In Sekundenschnelle erhält man herrlich gebräunte Beine, frisch und einfach aus der Dose. Einfach großflächig aufsprühen, einwirken lassen und fertig. Das Selbstbräunungsspray ist darüber hinaus auch für das Gesicht und den Körper geeignet.

Was uns überrascht hat, war nicht nur das wirklich zufriedenstellende Ergebnis, sondern auch der angenehme Duft, der das Urlaubsfeeling nochmal verstärkt. Ein wirklich tolles Produkt für alle, die auch im tristen Herbst knackig braun und wie frisch aus dem Urlaub aussehen möchten.


Bewerten und empfehlen:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare sind nicht möglich.

Pinkclusive.de Tipps is powered by WordPress - Impressum - Datenschutz - Sitemap 1 2 3 - Tags - Grüne Links?
Scroll back to the TOP!
Glam Publisher Network